HOME
KONTAKT
IMPRESSUM
SITEMAP
SUCHE
Drucken | Print

Unsere Schule

Betreuungsmodule

An unserer Schule werden verschiedene Betreuungsmodule angeboten. Somit bieten wir eine durchgehende Betreuung von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr an.

 

Betreuung in der 5. Stunde (11:30 Uhr bis 12:25 Uhr)

Hier können Schüler sich anmelden die eine Betreuung in der 5. Stunde benötigen.

Mittagsbetreuung (12:25 Uhr bis 14:00 Uhr)

Hier sind die Schüler inklusive einem warmen Mittagessen betreut. Dies wird zusammen mit vier Betreuerinnen in der Caritas eingenommen. Nachdem die Kinder fertig gegessen haben wird bis 14:00 Uhr ein Freizeitprogramm angeboten.

Nachmittagsbetreuung (14:00 Uhr bis 17:00 Uhr)

Hier machen die Schüler ihre Hausaufgaben und können sich nachher kreativ betätigen.



Unser Team



Wir von der Schülerbetreuung möchten uns gerne vorstellen. Unser Team besteht aus folgenden Personen: Tanja Kovar, Birgit Gaßner, Julia Dünser, Manuela Klinger, Siegrun Reberz und der Zivildiener Simon.

 

Wichtige Infos:

Ziehen sie ihrem Kind im Winter bitte immer warme Schikleidung an, weil wir uns sehr oft draußen aufhalten. Für den Nachmittag geben sie ihrem Kind am besten eine kleine Jause mit.

 

Essen bei der Caritas: Zu Mittag gehen wir immer zur Caritas essen. Dort wird kein Schweinefleisch serviert. Wenn ihr Kind krank ist, dann melden sie das Essen bis spätestens 08:00 Uhr des betreffenden Tages bei Sandra Milosavac (Stadt Bludenz) unter der Nummer: 05552/63621 244 ab. Ansonsten werden die 4,60 Euro verrechnet.

 

Nummer der Freizeitbetreuung: 0664/8063621904

 

Beste Grüße

Tanja Kovar